Rückblick auf die Eröffnungsfeier IMMOVATIONSHAUS

Große Eröffnungsfeier in Altwarmbüchen

Das Programm vom 21. und 22. September
jeweils von 10.00 bis 18.00 Uhr

  • Am 21. Und 22. September lud Hannover Haus zur großen Neueröffnung des Immovationshauses ein. Neben fachlicher Beratung hatte man die Möglichkeit unsere Partnerbetriebe persönlich vor Ort kennenzulernen.
    An diesem Wochenende gab es viel zu sehen und zu erleben. Das renommierte Küchenstudio Rosenowski und Miele zeigten neue Küchentrends und verwöhnten unsere Gäste mit raffinierten Kostproben. Desweiteren sorgte unser Cateringservice mit leckeren Würstchen, Grillfleisch und kühlen Getränken für das leibliche Wohl.
    Spaß für Jung und Alt durfte natürlich auch nicht fehlen. Wer eine kleine sportliche Herausforderung suchte, konnte bei unserem Puttingwettbewerb auf unserer sonnigen Dachterrasse mitmachen. Für unsere Hobbyhandwerker gab es einen Nagelbalken und die jüngsten Besucher durften unter Anleitung ein Vogelhäuschen kreativ bemalen.
    Das Highlight des Wochenendes war unser großes Gewinnspiel, bei dem jeder Besucher ab 18 Jahren die Chance hatte, ein Haus oder eine Modernisierung im Wert von 350.000 Euro zu gewinnen. Die Aufgabe war es den gläsernen Tresor zu knacken. Da es an diesem Wochenende und bis jetzt niemandem gelungen ist die richtige Kombination zu tippen, haben sie nach wir vor die Möglichkeit ihr Traumhaus zu gewinnen. Dafür können sie uns gerne und jederzeit im Immovationshaus besuchen.
    Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. Dezember 2019 bzw. bis der 9999 Tipp abgegeben wurde, also kommen sie schnell. Jeder Teilnehmer darf bis zu fünf Kombinationen tippen. Der erste Tipp ist kostenlos jeder weitere kostet 5 Euro. Alle Einnahmen werden an die Lebenshilfe e.V. Burgdorf gespendet. An dem Wochenende konnten bereits über 1000 Euro gesammelt werden.

 

Fotos von der Eröffnungsfeier

Interview mit Andreas J. Hecht (HANNOVER HAUS GmbH)

by Radio Hannover 100.0

Interview mit Niklas Kausch (Viessmann) über Eisspeicher Brennstoffzellen

by Radio Hannover 100.0

Interview mit Stephanie Ewe (HANNOVER HAUS GmbH)

by Radio Hannover 100.0

Thema Wandgestaltung und Malerarbeiten (Andreas J. Hecht)

by Radio Hannover 100.0

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nehmen Sie Kontakt auf